Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Real Men Do Yoga! Beginner-Schnupperspecial NUR für Männer

06/11/2020 @ 19:30 - 21:00

19,00EUR

Für einen Yogakurs bin ich zu ungelenkig! Komisch, denn du gehst ja auch nicht einen
Schwimmkurs, wenn du schon schwimmen kannst… Yoga ist ja unter anderem dafür da,
dich beweglicher und geschmeidiger zu machen.
So richtet sich dieses Beginner-Special ausschließlich an Männer. Yogalehrerin Janina
zeigt dir die gängigsten Haltungen und Übungen, damit du herausfindest, ob Yoga
etwas für dich ist oder gerüstet bist, wenn du tatsächlich einmal einen Kurs besuchst.
Das Schöne, und das erklärt Janina dir dann en détail: Yoga kann jeder! Du brauchst
dazu eigentlich nichts können, es ist ein Tool für jeden, um gesünder und fitter zu
werden sowie körperlich als auch geistig ins Gleichgewicht zu finden.

Voraussetzungen: Du bist ein Mann und traust dich, Yoga eine Chance zu geben.
Kosten: 19,- Euro p. P.
Anmeldung: bitte per Mail an janina@yogaloftlandsberg.de

Details

Datum:
06/11/2020
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
19,00EUR

Veranstalter

Yoga Loft Landsberg

Veranstaltungsort

Yoga Loft Landsberg
Hermann-Köhl-Str. 5
Landsberg am Lech, Bayern 86899 Deutschland
Google Karte anzeigen