Jennifer Forschner

Jennifer Forschner

Yoga ist für jede Lebensphase und beinahe jeden körperlichen Zustand. Ich bin gebürtige Amerikanerin und
habe Yoga schon als Kind durch meine Mama entdeckt, und seit dann praktiziert – als 20-jährige Studentin,
in der Schwangerschaft und danach, in Zeiten von Stress und Krankheit. Phasenweise habe ich gar kein
Yoga gemacht, das Resultat immer das gleiche: Rückenschmerzen und Unausgeglichenheit.
Jetzt wo ich älter werde und damit befasst bin, beweglich, stark und mental agil im Alter zu bleiben,
entdecke ich neue Tiefe in dieser Ur-Tradition und die bestätige Wissenschaft dahinter.
Seit 2019 bin ich Kids Yoga Teacher, 2023 habe ich das Yoga Loft Landsberg Teacher Training (200h)
abgeschlossen. Wenn Bewegung Medizin ist, dann ist Yoga für mich Medizin für Körper, Geist und Seele.