Über Janina Reich

Janina Reich

Yoga kann jeder, das ist mein Motto. Denn seit der ersten Stunde durfte ich beobachten, wie ich mehr und mehr fasziniert war von dem, was Yoga zu bieten hat. Mein Name ist Janina Reich, ich habe 2020 das Yoga Loft Landsberg gegründet und ich übe Yoga, denn es hilft mir, mich selbst, meinen Körper und meine Emotionen besser kennenzulernen und immer wieder über mich hinauszuwachsen.

In meinen Kursen möchte ich keine einschüchternden „Verbiegungen“ vermitteln, denn Yoga kann genau das sein, was dein Körper und Geist gerade braucht – auch wenn es mal ein herzliches Lachen ist. Ich sehe Yoga als ein „Workout für die Seele“.

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich in den USA absolviert, es folgten weitere Aus- und Fortbildungen rund um Fitness und Yoga. Seit Dezember 2016 bin ich bei der internationalen Organisation Yoga Alliance als RYT 500 (Registered Yoga Teacher 500+ Stunden) Mitglied und bilde mittlerweile YogalehrerInnen nach deren Standards aus. Zudem bin ich nach der Ausbildung „Yoga Based Coaching“ bei Dr. Alex Kleiner und Cherryl Duncan auch als Coach tätig.