Natalie Routledge

Kennengelernt habe ich Yoga vor ungefähr 15 Jahren. Zunächst war es eine wiederkehrende Urlaubsbekanntschaft, aber schon bald wurde daraus eine Verbindung, die mich seither in unterschiedlichsten Lebenslagen treu begleitet hat und mittlerweile nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken ist. Trotzdem hat Yoga für mich immer den Urlaubscharakter behalten – eine Auszeit vom Alltag, in der ich ganz im Jetzt sein kann, in der ich zu meinen Körper und zu mir selbst zurückkehren kann, in der sich alles wieder in Perspektive rückt und ich neue Energie tanken kann. Ich liebe die Mischung aus Anstrengung und Entspannung, aus Herausforderungen testen und die eigenen Grenzen schätzen, aus Körper und Geist, aus Fokus und Loslassen.

Als es mich 2022 in die Lechstadt verschlagen hat, habe ich glücklicherweise auch den Weg ins schöne Yoga Loft Landsberg gefunden, wo ich 2024 meine Ausbildung zur Yogalehrerin erfolgreich absolviert habe. Ich freue mich sehr darauf, dich in meinen Yogastunden in eine kleine Auszeit mitzunehmen, gerne aktiv, aber immer mit guter Mischung!