Dennis Gerth

Dennis Gerth

Mit Yoga kam ich bereits durch meine Mutter 2014 in Kontakt, als sie ihre Ausbildung zur
Yogalehrerin machte. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich damit noch nicht so viel anfangen.
Ein paar Jahre später, als ich nicht so recht wusste wohin mit mir, kehrte ich an den Platz
zurück, an dem bereits meine Mutter ihre Ausbildung gemacht hatte. Dort erkannte ich nicht nur die Tiefe und den Wert des Yoga und dessen Philosophie, sondern lernte sogar
noch meine heutige Partnerin und Mutter meiner Tochter kennen. 

Yoga ist für mich die Verbindung von Allem. Ich mag den ganzheitlichen Ansatz, Dinge aus
mehreren Perspektiven zu betrachten. Durch Yoga kann ich die Spiritualität mit der
modernen Zeit kombinieren und liebe es ewiger Schüler zu sein, immer wieder etwas
Neues auf und außerhalb der Matte zu erfahren. Zudem lehrt mich Yoga als eher
ungeduldiger Mensch mit kreisenden Gedanken umzugehen und auch in
herausfordernden Situationen für mich einzustehen und präsent zu bleiben.