Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga auf dem Paddleboard – Beginner

05/09/2020 @ 09:00 - 10:30

Doppelter Grund zur Freude: Yoga macht Spaß, paddelboarden auch – und in Kombination sowieso!
In unserem SUP-Yoga-Kurs lernst du Grundtechniken des Paddelns sowie die wichtigsten Yoga-Asanas (das sind die Übungen), auf dem Board. In Einklang mit der Natur und Umgebung verbesserst du deine Konzentration, dein Gleichgewicht, deine Beweglichkeit und auch deine Grundfitness. Der Kurs richtet sich an Beginner auf dem Board, der Yogamatte oder beides 🙂
Treffpunkt: Lechstaustufe 18, Stausee bei Kaufering
Auf dem Wasser:
Anfänglich bekommst du von uns eine kurze Einweisung in das SUP – Stand Up Paddling. Hier zeigen wir dir die Grundpaddeltechniken und natürlich wie du von einem Punkt zum anderen kommst. Danach treffen wir uns am Trainingspunkt und machen unsere Paddleboards an einem Fixpunkt fest, damit es uns während der Aktion nicht von der Stelle treibt.
Los geht’s! Jetzt kann das Yoga auf dem SUP auch schon starten. Finde deine innere Mitte und genieße den Einklang mit Natur, Wasser, dem Paddleboard und dir selbst. Zum Ende der Einheit gibt es noch eine kurze Entspannungsrunde.
Bitte mitbringen:
Badekleidung / schnelltrocknende Sportkleidung, Handtuch, Trinken
Brillenträgern empfehlen wir eine Befestigung für ihre Brille mitzunehmen oder an diesem Tag auf Kontaktlinsen umzusteigen.
Kosten:
35 €/Pers. inkl. Leih-Board
Anmeldung bitte ausschließlich über:
info@planlos-touren.de

Details

Datum:
05/09/2020
Zeit:
09:00 - 10:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstalter

Yoga Loft Landsberg

Veranstaltungsort

Staustufe 18
Unnamed Rd,
Kaufering, Bayern 86916 Deutschland
Google Karte anzeigen