Über Sandra Boldoczki

Sandra Boldoczki

Wie vermutlich die meisten Menschen habe ich auf der Suche nach Ausgeglichenheit zum Yoga gefunden. Als Wirtschaftsingenieurin besteht mein Alltag aus einer nie endenden Liste an To-dos und am liebsten plane ich gleich immer zwei Dinge auf einmal. Yoga bietet für mich einen Ausgleich für Körper und Geist. Es erlaubt mir den Kopf frei zu bekommen und mit meinen Gedanken ganz im Moment zu sein. Nachdem ich die positive Wirkung von Yoga auf ihren eigenen Geist und Körper beobachten konnte, tauchte ich tiefer in die jahrtausendealte Lehre ein und absolvierte schließlich 2020 eine Yogalehrer-Ausbildung. An Yoga begeistert mich vor allem, dass es so wunderbar vielseitig ist. Yoga kann von allen Menschen in nahezu jeder Lebenssituation geübt werden. In meinem Unterricht möchte ich all das weitergeben, mein Wunsch ist es, mehr Menschen das Gefühl von Leichtigkeit und Balance zu vermitteln, das ich selbst nach jeder Yogastunde spüre.
Weitere Kurse von Sandra findest du auch bei Yoga Cembra.